Hochzeitsplanung kann soooo vieles sein

...entscheidend ist, was es für euch ist!

 

 

 

 

„Gestaltung ist Haltung.“

-Helmut Schmid, Grafiker-

Ihr seid stolze Individualisten und wollt das auch bei eurer Hochzeit nicht ablegen?

Dann macht genau das!!! ...bleibt individuell und bleibt vor allem stolz darauf!!!!

Ganz egal ob Rock'N'Roll, beautiful black, Bondage, trashig schick, ...gestaltet EURE feier genau so wunderbar und einzigartig, wie IHR eben seid.

 

 

Ob Beratung vorab, Vermittlung von Kontakten, oder Hilfe beim Sortieren der tausend Eindrücke und dabei, in all dem schrecklichen "Hochzeits-pastell-Kitsch" seine Authentizität nicht zu verlieren... all das kann ich neben meiner Haupttätigkeit als selbstständige proWIN Beratung noch leisten.

 

Meldet euch einfach und wir schauen, was ich für euch tun kann, um den Weg wieder aus der "Hochzeitsmatrix" zu finden.

 

 

 

 

...hier schon mal ein paar kleine Eindrücke:

 

 

Insel Nonnenau

Bondage Wedding

Disneyhochzeit

 

              “You reach a point where you don’t work for money.”

-Walt Disney-

 

...es war das Ergebnis, das uns entlohnt hat.

 

Wenn Minnie Donald heiratet, dann steht die Welt Kopf. Und genau das tat sie auch in Darmstadt, im April 2016, als unzählige Disney-Szenarien ihren Einzug in das eignetlich triste Ambiente des KGV Heimstättensiedlung fanden.

Naschbares gab es "Oben", das Paar tronte vor dem Sternenhimmel von "1001er Nacht", die Stitzordnung stellte "Alice im Wunderland" vor und bei den Tischen hieß es "WAL-E" vs. "Beauty and the Beast". Im Außenbereich, strahlte "Cinderella's Kleid" als Eyecatcher für die Freie Abendtrauung und "Peter Pans Elfen" sorgten für gemütliche Stimmungsbeleuchtung in der Raucherlounge...

 

 

 

Done by Crazy Little Wedding:

Autoschmuck, Brautstrauß, Brautschuhe, Candybar, Dekoration vor Ort

 

Technik by Dreamtone Music

 

Trauung by Trautante

Druckversion | Sitemap
© Eva Hildenbeutel

Anrufen

E-Mail